18 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Das waren auch ganz geniale Momente.

      Gefällt 1 Person

  2. puzzleblume sagt:

    Wunderbare Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂

      Liken

  3. natuurfreak sagt:

    Beautiful post brilliant photos

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks a lot 🙂

      Liken

  4. Linsenfutter sagt:

    Da gibt es nur ein Wort ….. Herrlich !!!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für das Lob 🙂

      Liken

  5. sehr stimmungsvolle Fotos. Traumhaftes Licht. Mit welcher Kamera fotografierst Du?

    Liken

    1. Vielen Dank. Hatte mir zum Einstieg im letzten Jahr eine EOS 650d zum Einstieg gekauft, die ich noch immer nutze. Zum Mitnehmen bei größeren Touren auf dem RR ist die eher ungeeignet.

      Liken

      1. ich hatte mir schon gedacht, dass Du eine Spiegelreflex einsetzt bei Deinen Expeditionen. Die ist halt zu groß zum Mitnehmen auf dem Rad. So werde ich mich umschauen nach einem „Update“ meiner aktuellen Lumix FT2.

        Liken

        1. Mit Stativ und Wechselobjektiven etc. ne ziemliche Buckelei. Fuji hat ein paar handlichere und leichtere Systemkameras mit hoher Bildqualität…

          Gefällt 1 Person

  6. Jane Lurie sagt:

    Beautiful, rich colors.

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you Jane 🙂

      Liken

  7. Toll, einfach nur toll ‼️

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank 🙂

      Liken

  8. unserlebenmitemily sagt:

    Das zweite Bild hat mich besonders begeistert.💕💕💕

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.