Wie würde…

Canalettos Gemälde bei diesen Lichtverhältnissen ausgesehen haben?

Und um das ehemalige Fabrikgebäude der Zigarettenfabrik Yenidze in seiner ganzen Schönheit zu fotografieren, muss beim nächsten Mal unbedingt ein besser geeigneter Standort gefunden werden. Ein erster Versuch…

 

7 Kommentare

  1. natuurfreak sagt:

    Great and marvelous nightphoto

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks natuurfreak 🙂

      Liken

  2. Ich bekomme wieder so richtig Lust auf einen Dresden-Besuch dank deiner Bilder

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, dass Dir das gefallen hat. Na dann warte für einen Dresden-Besuch am Besten die wärmeren Tage ab. Ich glaube, dann kann man die Stimmung in der Gegend am Besten genießen.
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  3. stimmt ! Sehr viel Stromleitungen mit im Bild ! Vielleicht findest du ja noch einen besseren Standort ! Bild 1 super !!! Manni

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir. Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit zum Drumherumlaufen und Suchen, weil unser Zug fuhr. Na beim nächsten Mal.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.