5 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    wie immer schöne Bilder! Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir. 🐰

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, hoffentlich schneefreies Osterfest. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Rotkehlchen sind so hübsche Gartenbewohner und ich finde die auch recht „zutraulich“. Die bleiben oft sitzen und sind neugierig. Schöne Fotos sind dir gelungen und ich vermisse hier in der Stadt diese hübschen Vögel. Hier gibt’s Tauben und mit etwas Glück Amseln, aber auch die sind sehr rar geworden. Bin froh, wenn ich wieder ländlicher wohne demnächst. Liebe Grüße, Sigrid

    Gefällt 1 Person

    1. Na dann – nichts wie raus aufs Land 🙂
      LG Lutz

      Liken

      1. Oder in den Wald oder Park …. Kürzlich im Wald lauschten wir gespannt dem Vogelgezwitscher! Immer wieder schön!

        Liken

Kommentare sind geschlossen.