11 Kommentare

  1. Um Schmetterlinge fotografieren zu können, muss man unglaublich viel Geduld aufbringen. Gerade Zitronenfalter flattern doch wirklich ununterbrochen herum. Hab ich noch nie geschafft, einen scharf zu fotografieren. Dafür aber hielt dieser Schmetterling ganz still
    https://aktiv60plus.files.wordpress.com/2016/10/dsc03052.jpg?w=600&h=478

    Gefällt 1 Person

  2. natuurfreak sagt:

    Lovely pictures of the butterflies

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, die besonders schönen Exemplare sind oft auch besonders scheu. Was für ein Elend! Du hast schöne Momente eingefangen!

    Gefällt 2 Personen

  4. stimmt ich habe das bisher auch noch nie hinbekommen ! Ist super schwierig !

    Liken

    1. Man braucht da viel Geduld und Glück, da sie kaum sitzen bleiben.

      Gefällt 1 Person

      1. 👍stimmt und mit der geduld habe ich manchmal ein problem ! Kanns nicht abwarten und gebe oft zu schnell auf !

        Gefällt 1 Person

        1. Geht mir oft auch so…

          Gefällt 1 Person

  5. puzzleblume sagt:

    So schön … und schön warm muss es sein *seufz*

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – angesichts der Temperaturen muss man sich an solchen Bildern erwärmen.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.