11 Kommentare

  1. natuurfreak sagt:

    What is he beautiful

    Gefällt 1 Person

    1. You’re so right 🙂

      Liken

  2. Amy sagt:

    Beautiful captures of the lovely woodpeckers!

    Gefällt 1 Person

  3. Winterlicht sagt:

    Ist das ein Rotspecht? Stell Dir mal diese Zeit ohne Zwitschern vor – das wäre schrecklich! Es gibt da ein Buch, dass ich schon länger lesen will: „Der stumme Frühling“. Aber allein die Vorstellung finde ich beängstigend. Vielleicht werde ich es nie lesen. Sorry, dass ich off topic geschrieben habe, aber das kam mir bei Deinem Kommentar Zum Zwistschern und emsigen Treiben in den Sinn …. 😯

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das wäre eine schlimme Vorstellung. Allerdings kennen wir es noch aus unserem Stadtleben, dass dass sich das Zwitschern zwischen dem algemeinen Geräuschpegel nur auf wenige Arten reduzierte.

      Liken

  4. Wirklich toll erwischt!

    Gefällt 1 Person

    1. Aber er hatte auch so viel Geduld, zu warten, bis ich fertig war 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Schöne Fotos. Die Vögel haben eben zur Zeit alle „Hände“ voll zu tun. Hier sind ein paar Amseln „überträchtig“ und können sich kaum noch bewegen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂
      Ja, mit der ersten Dämmerung beginnt am Morgen das große Zwitschern und emsige Treiben. EIgentlich ist das die schönste Zeit im Jahr…

      Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.