Zwischen Schöna und Bad Schandau

Einen Tourbericht dazu findet Ihr hier

 

8 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Das ist eine wunderschöne Region in der du dich bewegst. Ich war dort einmal im Winter, mein Gott war das kalt. 😂😂😂

    Gefällt 1 Person

    1. Dank eines recht gut funktionierenden ÖPNV ist die Region auch für uns Rand-Leipziger gut erreichbar. Da muss nicht mal das Auto bewegt werden… Und wenn im Herbst die Touristenströme abebben, dann wirds gemütlich dort 😉

      Liken

      1. Ewald Sindt sagt:

        Ich brauch knapp 6 Stunden dahin. 😔

        Gefällt 1 Person

        1. An die See oder in die Alpen ist es für uns genau so lang…

          Liken

        2. Ewald Sindt sagt:

          So hat jeder seinen Weg zu gehen, Ost- und Nordsee sind in 60 min erreicht. ⛵️

          Gefällt 1 Person

  2. puzzleblume sagt:

    Schöne Fotos, bei denen man gleich Lust bekommt, diese reizvolle Aussicht selbst anzusehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann ich Dir guten Gewissens empfehlen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.