31 Kommentare

  1. Leya sagt:

    Very strange and enigmatic shots – what a sky.

    Gefällt 1 Person

  2. seescho sagt:

    Beeindruckende Bilder

    Gefällt 1 Person

  3. Nahaufnahme. sagt:

    Wow, das sieht ja tatsächlich total bedrohlich aus – toll festgehalten! Hast du ein Fisheye genutzt oder ein starkes Weitwinkel?

    Gefällt 1 Person

    1. Weder noch – auf die Schnelle hatte ich nur das Smartphone parat. Und da wurde die Panoramafunktion genutzt. + geringe Nachbearbeitung im LR.

      Gefällt 1 Person

  4. natuurfreak sagt:

    Very special photos

    Liken

    1. thank you 🙂

      Liken

  5. smartphoto78 sagt:

    😲 WOW.
    Hätte bei dem Anblick die Vorräte im Keller geckeckt

    Gefällt 1 Person

    1. Wir hatten zu tun, unsere Bratwürste und Steaks zu sichern 😉

      Gefällt 1 Person

  6. Tolle Stimmungsaufnahme!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank 🙂

      Liken

  7. wie gemalt – sehr beeindruckend!

    Gefällt 1 Person

    1. So ne Gewitterzelle ist immer wieder ein grandioses Ereignis – wenn es nicht zu Schäden kommt.

      Gefällt 1 Person

      1. vor gewittern habe ich großen respekt. früher war ich da ganz unbedarft, heute passe ich auf, dass ich schnell ins haus komme, wenn ein gewittern naht.

        Liken

        1. Ich habe den Eindruck, dass diese Gewitter seit Jahren immer heftiger werden – kann auch täuschen. Aber draußen möchte ich das auch nicht mehr unbedingt erleben.

          Gefällt 2 Personen

        2. Den Eindruck habe ich auch.

          Gefällt 1 Person

  8. matt sagt:

    Wow… Sehr coole Wolken! Tolle Fotos.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank 🙂

      Gefällt 1 Person

  9. puzzleblume sagt:

    Phantastische Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂 Und das mit Smartphone – die Kamera war auf die Schnelle nicht erreichbar. …

      Gefällt 1 Person

      1. puzzleblume sagt:

        Manche Fotos werden gerade mit dem Handy genau richtig.

        Gefällt 1 Person

  10. wahnsinns Fotos !! Super das Bild nr. 3 !!! Große Klasse

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂 Man beachte das Männeken auf dem ersten Foto am Haus. Ein Freund, der gerade am Grill steht und gleich von der Böenwalze „gefressen“ wird. Auf die Minute genau wurde die letzte Bratwurst fertig. 🙂
      Schönes Wochenende

      Liken

      1. sorry den hab ich glatt übersehen ! ist aber auch kaum zu erkennen trotz Vergrößerung des Fotos !
        Ebenfalls schönes Wochenende !

        Liken

  11. Linsenfutter sagt:

    Heftig … !!!

    Liken

    1. Letztendlich war es dann weniger schlimm, als es aussah. Theaterdonner 😉

      Liken

      1. Linsenfutter sagt:

        Klappern gehört zum Handwerk.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.