18 Kommentare

  1. Toll, hier den Fokus richtig zu setzen war nicht einfach!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke – aber das hat in diesem Fall zum Glück die Kamera mit dem Servo AF besorgt. 🙂

      Liken

  2. natuurfreak sagt:

    What a great photo of this fantastic bird

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you. I didn’t know this bird before, but I was very happy that he found the way to our garden.

      Liken

  3. Ewald Sindt sagt:

    Endlich eine sympathische Mücke… 😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja – und niedlich ist sie auch noch 😊😊😊

      Liken

      1. Ewald Sindt sagt:

        Stimmt… 😊

        Liken

  4. Amy sagt:

    How delightful! A Beautiful guest. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Yes – these guests I like very much 🙂

      Liken

  5. puzzleblume sagt:

    Einen neuen Gast im Garten zu haben ist die eine Freude, aber ihn auch noch so schön „heranholen“ und in Ruhe betrachten zu können, ist auch wunderbar.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich habe immer, das Gefühl, dass die Vögel (gerade auf solchen Fotos sieht man das) uns mit einem großen Argwohn beobachten. Hier war vermutlich eine ausreichend große Fluchtdistanz vorhanden oder ich wirkte auf das Tier sehr ungefährlich und harmlos 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. puzzleblume sagt:

        Das ist bestimmt so, dass sie genau beobachten, woran sie mit uns sind. Wenn ich die Vögel in meinem Garten dabei beobachte, wie sie vorsichtshalber davonfliegen, wenn ich komme, aber mit der Zeit lernen, dass ich Futter bringe und Wasser, so dass ihre Flucht nur noch bis zu den nächsten schützenden Zweigen führt, und sie wiederkommen, wenn ich mich gerade nur zum Weggehen wende, dann fasziniert mich das sehr, wie sie binnen Kurzem das Differenzieren lernen.

        Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    ist das schön, echt, nun mit Anlauf in das Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Danke und genau so 🙂

      Liken

      1. kowkla123 sagt:

        heute ist das Wetter bei uns leider nicht so toll, aber ich hoffe, der goldene Herbst kommt noch mal, Klaus

        Gefällt 1 Person

        1. Wir hoffen das auch, sind ein paar Tage an der Küste – Dauerregen wäre da nicht so toll.

          Liken

  7. Welch zarte Schönheit! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, das ist es 🙂

      Liken

Kommentare sind geschlossen.