18 Kommentare zu „Ein neuer Gast…“

    1. Ich habe immer, das Gefühl, dass die Vögel (gerade auf solchen Fotos sieht man das) uns mit einem großen Argwohn beobachten. Hier war vermutlich eine ausreichend große Fluchtdistanz vorhanden oder ich wirkte auf das Tier sehr ungefährlich und harmlos 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Das ist bestimmt so, dass sie genau beobachten, woran sie mit uns sind. Wenn ich die Vögel in meinem Garten dabei beobachte, wie sie vorsichtshalber davonfliegen, wenn ich komme, aber mit der Zeit lernen, dass ich Futter bringe und Wasser, so dass ihre Flucht nur noch bis zu den nächsten schützenden Zweigen führt, und sie wiederkommen, wenn ich mich gerade nur zum Weggehen wende, dann fasziniert mich das sehr, wie sie binnen Kurzem das Differenzieren lernen.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.