13 Kommentare

  1. Ich bin immer hin und weg von diesen hellen Morphen der Bussarde. Und dieser hier hat auch noch Witz. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Der Witz war, dass er erst etwas entfernter saß und sich von anderen Leuten fotografieren ließ und anschließend zu uns herüber flog, damit ich auch eine Chance bekam 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Kluger Vogel – er wusste, welch gute Fotos Du machst.

        Gefällt 1 Person

        1. Klug ja – er schien zu wissen, was wir Touris von ihm erwarteten 😉

          Gefällt 1 Person

  2. natuurfreak sagt:

    Fantastic photografie

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks a lot 🙂

      Liken

  3. Ewald Sindt sagt:

    Links oder Rechts, auf dem ersten Bild schaut der Piepser in die richtige Richtung. 😊😊😊
    Lieben Gruß
    Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Piepser ist gut gesagt 😂

      Gefällt 1 Person

  4. Greta DH sagt:

    Haha, der Bussard hatte keine Lust auf Kranincheschauen:). Deine Bilder gefällen mir.

    Gefällt 1 Person

  5. Linsenfutter sagt:

    Tolles Foto. Allerdings schaut der Bussard in die falsche Richtung. Lach …

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Das war eine bewusste Irreführung. Wir haben uns dann doch eher entschlossen, aufs Schild zu vertrauen 😉

      Liken

Kommentare sind geschlossen.