13 Kommentare zu „auf dem Weg ins Dorf

  1. What a fantastic photo.So cool to

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you . That was the first frost in this coming winter in our region.

      Like

  2. Hallo Lutz,
    sehr schönes Bild…sieht schwer nach Handschuhwetter aus 🙂
    Kompliment auch für deine Serie über Prerow und Umgebung , ich habe dieses Jahr von einem Wustrower gelernt das die Halbinsel eigentlich aus 3 Inseln bestand…das war mir neu…
    Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

    1. Das war nur am Morgen. Dann wurde es rasch milder.
      Ja die jetzige Halbinsel hat sich durch Sturmfluten zu ihrer jetzigen Form entwickelt. Sehr beeindruckend, welche Macht zu Landschaftsgestaltung die Natur hat… Ein paar Beiträge habe ich noch. Ich freue mich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen und vielleicht macht sich ja die Eine oder der Andere mal auf die Reise da hoch 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Das sieht Klasse aus. Glückwunsch. 😊😊👍
    Lieben Gruß
    Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Die Bedingungen waren super. Ich habe nur drauf gehalten. 😉

      Like

      1. Nicht untertreiben, Bitte. 😊

        Gefällt 1 Person

  4. Ein unglaubliches Foto und welch ein traumhaftes Licht. Einfach Super.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Das ist immer Minutensache. Zum Glück hatte ich dieses Mal den richtigen Riecher. 🙂

      Like

  5. Sieht mehr wie: auf dem Weg ins Paradies aus. Eine fast überirdische Farbpracht.
    LG
    Ellen

    Gefällt 2 Personen

    1. Na ja, eigentlich hast Du Recht. Wenn man überlegt, in welch schöner Gegend wir leben dürfen… Ist schon irgendwie ein Paradies 🙂
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  6. Ich kann dem Winter nicht viel abgewinnen, aber solche Anblicke sind schon toll. Zum Glück hat die Natur zu jeder Jahreszeit was tolles zu bieten.
    Schönen Tag Dir.
    Grüßle Bernd

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Bin auch kein Winter-Fan, aber mit solchen Szenen hält man den ganz gut aus 😊
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.