15 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Gut gemacht Lutz! 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für diese Einblicke. Ich kämpfe schon eine Weile um einen Urlaub auf dem Darß 😉
    Werde die Bilder mal meinem Mann zeigen. VLG

    Gefällt 1 Person

    1. Na vielleicht helfen Sie Dir bei der Überzeugungsarbeit 🙂
      Aber ich denke, es würde auch ihm gefallen.
      LG Lutz

      Liken

      1. Bei DEM Namensvetter ;))

        Gefällt 1 Person

  3. vnawrath sagt:

    In der Tat, diese Kirche ist einen Besuch wert

    Gefällt 1 Person

    1. Du wirst sie sicher kennen. Als Kind war ich von dem großen Schiff, welches dort hängt, immer schwer begeistert. Für uns ist der Besuch der Kirche jedes Mal ein Muss.

      Gefällt 1 Person

  4. ellen sagt:

    Interessant auch die besondere Art der Fensterbeschläge- auf welche Ideen man früher kam.
    Schöne Kirche!
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. Nicht nur die Kirche, auch der umliegende Friedhof mit seinen teilweise sehr alten und besonderen Grabsteinen ist sehenswert.

      Liken

  5. Wunderschöne Impressionen, Du hast ein gutes Auge für schöne Motive!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. An Motiven gibt es da oben aber auch keinen Mangel, da wird das Fotografieren recht leicht gemacht 🙂

      Liken

  6. puzzleblume sagt:

    Die Wirkung solcher kleiner Kirchen ohne architektonische Wunderwerke und Kunstschätze empfinde ich als besonders nahegehend, auch wenn ich kaum in Worte fassen kann, weshalb. Schöne Bilder.

    Gefällt 1 Person

    1. Hier hat man tatsächlich das Gefühl, dass hier ohne großen Prunk und Pomp die Kirche ihrem ursprünglichen Zweck dient.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.