12 Kommentare zu „Grimma bei Nacht (2)“

  1. Wunderschöne Aufnahmen lieber Lutz, dass letzte hat es mir besonders angetan.
    Lieben Gruß, Ewald
    ☃️🎄☃️🎄☃️

    Gefällt 1 Person

    1. Danke und das hoffe ich auch sehr. Die Stadt ist wirklich hübsch und schön gelegen. Nach 2013 hatte ich das Gefühl, dass einige Händler aufgegeben haben, aber mittlerweile hat sich das Zentrum weder gut belebt.
      LG Lutz

      Liken

        1. Wenn Du wüsstest, wie viele Versuche ich mache und was ich alles wieder lösche 😉
          Hmmm – Unterricht – ich glaube, da ist nix Besonderes dabei, es dauert halt immer seine Zeit und erfordert Geduld… Und weit weg, das stimmt… Aber Ewald hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder im Harz auf Tour zu gehen. Brocken by night z.B. Das wäre doch die Mitte 😊 Dazu kommt dann vielleicht noch Ewald? Wenn er das hier liest… 😎

          Liken

        2. Ich hab auch immer viel zu löschen ! Erst heute Abend bestimmt wieder 25 Fotos die man unter der Kategorie “ voll daneben einordnen könnte ! Muss mal schauen wo der Brocken ist ! Die Idee von einem Treffen ist gut ! Ich plane im Frühjahr wieder einen fototrip und auf dem Plan steht Leipzig! Meine Bekleidung von Berlin wäre auch dabei! Wir würden mit dem Flugzeug kommen! Das wär doch was !

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.