Ausflug an die Kiesgrube

tagsüber völlig unscheinbar, kann eine simple Kiesgrube bei passenden Lichtverhältnissen einen ganz anderen Eindruck hinterlassen

 

30 Kommentare zu „Ausflug an die Kiesgrube

  1. Very great shot! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. einfach Klasse deine Bilder von einer Kiesgrube …. den Hut zieh ..

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Lars 🙂
      Ist schon immer genial, welche Effekte das Tagesrestlicht hergibt…
      Grüße
      Lutz

      Gefällt 1 Person

  3. wunderschön! ❤😍

    Gefällt 1 Person

    1. Und dabei ist es nur eine simple Kiesgrube 🙂

      Like

  4. Genau wie deine Bilder… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  5. Wow…schöne Bilder. Gefühlt hat es ja die letzten Tage nur geregnet, also entweder du bist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort…oder du wohnst in einer Gegend, um die die Wolken einen Bogen machen…In meiner Gegend kann das jedenfalls nicht sein…;-)))

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe das große Glück, sobald die Wolken Lücken zeigen, sofort aufs Rad hüpfen zu können und geeignete schöne Ecken aufzusuchen. 🙂 Cossi und die anderen Seen sind doch dafür auch optimal geeignet 👍

      Like

      1. Ja…vermutlich fehlt mir die Zeit…oder manchmal auch die Motivation ;-), auf das Fahhrad zu springen…wenn mal eine Wolkenlücke ist…Da kommt mir eine lustige Idee…Du sagst Bescheid, wenn das Wetter gerade günstig ist…(damit ich das auch mitbekomme…😉) und dann machen wir Fotos…jeder an seinem See…mal schauen, wo die Stimmung schöner ist…
        😉😂😎

        Gefällt 1 Person

        1. Grandiose Idee 😊😊😊👍

          Like

  6. Eine begeisternde Szenerie zaubern deine Bilder . Ohne die Kamera würde vermutlich einiges der „Magie“ unsichtbar bleiben.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 In diesem Fall, dass die Augen das nicht ohne Weiteres wahrnehmen können, ist die Technik sehr willkommen. ..

      Gefällt 1 Person

  7. Unglaublich, das werde ich mir merken! Ich hätte da grad so eine Idee 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Na dann nix wie los. Bin gespannt auf die Ergebnisse 🙂
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  8. Klasse Fotos !!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Werner. Bei Nacht wird aus der grauen Maus ne bunte Schönheit 😉

      Like

    1. Danke Dir 🙂 Eigentlich müsste man mal Tagfotos von dort posten, damit man sieht, wie eintönig das aussieht. Aber im Augenblick ist es dort extrem nass und schlammig.

      Like

      1. Ich will heute Abend wenn es trocken bleibt auch los !!!

        Gefällt 1 Person

        1. Na hoffentlich bleibt es trocken. Viel Spaß 👍

          Like

        2. Es regnet in strömen ! Das wär’s für heute

          Like

        3. Oh Mist… Euch hat es ganz schön erwischt.

          Like

        4. Was das so weitergeht ist wieder hochwasser angesagt ! Bei mir zuhause zwar kein thema aber in der umgebung

          Like

        5. Sah es gerade in den Nachrichten. Schlimm…

          Like

        6. Vielleicht geht morgen Was!!!

          Gefällt 1 Person

  9. Die Fotos sind einfach … der Hammer.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Was so ein bisschen Lichtveränderung bewirken kann, ist immer wieder erstaunlich.

      Like

Kommentare sind geschlossen.