oberhalb von Wehlen

Wieder einmal ein trüber Tag mehr, an dem man meint, es würde gar nicht hell.

Deswegen gibt es heute einmal zwei Bilder von schönem Wetter…

In diesem Sinne – schönes Wochenende 🙂

Blick auf das Elbetal und die Sächsische Schweiz (Panorama von links nach rechts – Felsen um die Bastei, Elbetal, i.H. Waitzdorfer Höhe, Rauenstein, Großer Bärenstein, i.H. Lilienstein, Kleiner Bärenstein)

12 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Trübe Tage sind leider zZ die Regel und nicht die Ausnahme. Es ist schon schön, zumindest die Sonne auf Bildern zu sehen. 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir die Sonne auch in natura mal wieder sehen 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Habe sie heute gesehen, sind direkt nach Travemünde gefahren (ohne Fotogerät), es war saukalt, aber schön.
        LG Ewald

        Liken

        1. Travemünde – schön! Das war mal das Ziel meiner Langstreckenradtour 2013.
          Hier schien die Sonne heute auch. Bei eisigem Ostwind…😊☉🌬
          LG Lutz

          Gefällt 1 Person

        2. Ewald Sindt sagt:

          Den Wind hatten wir auch, aber danach gab es gedünsteten Dorsch mit Senfsoße. Genial! 😂

          Gefällt 1 Person

        3. Ewald Sindt sagt:

          👍

          Liken

  2. ellen sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende, gibts in der Nähe nicht so ne sagenhafte Festung?
    Danke für DEINEN Lichtblick
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Du hast Recht, in der Nähe gibt es die Festung Königstein, von der man u.a. auch eine exzellente Aussicht genießen kann.
      Keine Ursache… In diesen grauen Tagen braucht man so etwas immer mal 😊
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

      1. ellen sagt:

        Ach stimmt, so heisst sie. Ich war vor 10 Jahren dort.

        Gefällt 1 Person

  3. Werner sagt:

    Es nervt langsam ,diese ewige Einheitsgrau. Da freuen deine Fotos mit dem blauen Himmel

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ein paar Tage hält man noch aus. Aber wenn das wochenlang so geht, nervt es wirklich heftig.
      Da kann man sich nur in Bilder flüchten 😊

      Liken

Kommentare sind geschlossen.