Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte,…

…brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen. (Lewis W. Hine)

Manchmal ist es also besser, man hat sie dabei.

-> im Hintergrund der Wachberg (links) und der Weifberg (mit Turm)

Jahreswechsel_20171231_498-2

20 Kommentare

  1. …die passenden Worte dafür zu finden wäre wahrscheinlich unmöglich…😊

    Gefällt 1 Person

    1. Ich könnte es zumindest nicht 😊

      Gefällt 1 Person

  2. Maren Wulf sagt:

    Und wie gut, dass du die Kamera dabei hattest!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ein Glück – gerade solche Bilder prägen sich wegen ihrer Flüchtigkeit kaum ein – dass man das dann wenigstens mit der Kamera annähernd konservieren kann.

      Liken

  3. Es gibt Dinge die kann man nicht beschreiben und Sachen die man nicht fotografieren kann. Sie optimale Ergänzug wären wohl Notizbuch und Kamera. So schön mystisch 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, das wäre noch eine gute Idee – wenn denn die Fähigkeiten zum Skizzieren z.B. vorhanden sind 🙂 Eine Kombination von Wort und Bild wäre auch wünschenswert – Text, vom Bild wirkungsvoll illustriert. Manche können das 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. ellen sagt:

    Schön wie ein LandschaftsGEMÄLDE- alles drauf was man sehen möchte.

    Gefällt 1 Person

  5. Patrizia M. sagt:

    Le tue foto sono sempre fantastiche, wowwww!!!!
    Lieben Gruß, Pat

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks a lot 😊

      Liken

  6. Ewald Sindt sagt:

    Du hast sie ja anscheinend immer mit. 😂 ich verzichte häufig sogar darauf, das Smartphone mitzunehmen.
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Immer nicht – aber immer öfter 🙂
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  7. Greta DH sagt:

    Ich freue mich jedesmal wenn du deinen Kamera dabei hast 😂

    Gefällt 1 Person

    1. Und ich freue mich, dass Du Dich freust 😉

      Gefällt 1 Person

  8. Himmelblau sagt:

    So schön kann Natur sein…Vielleicht sollte man all die Politiker mal eine Woche zu einem Fotokurs auf eine einsame Insel schicken, verändert vielelicht deren Sicht der Dinge…Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    1. Gute Idee. Aber ich bezweifle, dass das bei den Betreffenden ankommt oder nachhaltig wirkt… Leider.

      Liken

  9. puzzleblume sagt:

    Manches sieht einfach unbeschreiblich aus.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das kann man nicht mit Worten wiedergeben.

      Liken

  10. wow das nenne ich mal wieder Fotokunst ! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!!! super Aufnahme

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Manni. Du schreibst es. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein bisschen Glück… 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.