vom Reiz „schlechten“ Wetters

Nach dem Schneeregen auf unserer kleinen Wanderung zum Brand in der Sächsischen Schweiz riss das dichte Grau endlich auf…

22 Kommentare

  1. Linsenfutter sagt:

    Schlechtes Wetter … schöne Bilder. Passt doch.

    Gefällt 2 Personen

  2. ellen sagt:

    Schlechtes Wetter wird durch deine besondere Sicht schön gezaubert.
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea sagt:

    Ohne Regen keine Wolken und keine Mystik. So ist das eben. Ganz schöne Bilder hast du da. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Leya sagt:

    Beautiful – and you have mist as well!

    Gefällt 1 Person

  5. Paleica sagt:

    oh diese art wetter finde ich toll!!

    Gefällt 1 Person

  6. Slechtes wetter gibt es eigentlich nicht. Es gibt immer etwas schönes zu sehen.

    Gefällt 1 Person

  7. Danke, ja – andersherum wäre das nicht so toll 😊

    Gefällt 2 Personen

  8. Danke Ellen – gerade dieses Wetter erzeugt die schönsten Effekte 😊
    LG Lutz

    Gefällt 1 Person

  9. Reht hast Du 😊
    Danke und liebe Grüße
    Lutz

    Gefällt 1 Person

  10. Thanks a lot 😊

    Liken

  11. Ja, es ist wirklich toll, wenn der Nebel nach langem Regen oder früh am Morgen aus den Schluchten aufsteigt. 😊

    Gefällt 1 Person

  12. Lotta sagt:

    Ich mag solche Nebelbilder total. Sie vermitteln eine ganz wunderbare Stimmung. Hier in unseren Breiten (;-)) muss man dafür leider zu Zeiten unterwegs sein, wo ich mich auf Arbeit wiederfinde…zu dumm aber auch…;-)

    Gefällt 1 Person

  13. Da stimme ich Dir zu. Mit passender Kleidung ist das alles kein Problem und man sieht viele schöne Dinge, bei denen es sehr schade wäre, die zu versäumen. 👍

    Gefällt 1 Person

  14. Die Sächsische Schweiz mit ihren Schlüchten ist das beste Revier dafür. Und am Wochenende mit Sachsenticket super zu erreichen. Und wenn dann mal noch ne Biwaknacht möglich ist, dann kann man das alles ausgiebig in Ruhe genießen. 😊

    Liken

  15. Ewald Sindt sagt:

    die Wolken erzeugen eine herrliche Stimmung in den Bildern… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  16. Eine Stunde zuvor gab es Dauerschneeregen und undurchdringliches Grau. Damit war kaum zu rechnen. Umso schöner dann diese Überraschung 😊
    LG Lutz

    Gefällt 1 Person

  17. kowkla123 sagt:

    die Bilder sind aber toll, gehe mit einem Lächeln durch den Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  18. Das sieht toll aus, fast schon unwirklich 😊

    Gefällt 1 Person

  19. Die Nebel-/Regenschwaden betonen die Felsen und Täler ganz wunderbar.

    Gefällt 1 Person

  20. Ja, das ist auch eine wunderbare, ganz besondere Landschaft 😊

    Liken

  21. Ja, da hast Du Recht 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.