12 Kommentare

  1. Netty sagt:

    Sehr schöne Stimmung, die du da eingefangen hast – man spürt förmlich die Stille!
    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir ebenfalls sehr gut und machen Lust, auch mal wieder bei Dunkelheit los zu ziehen 😉
    Viele Grüße,
    Netty

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Netty für Deinen lieben Kommentarr. Die Nachtfotografie kann wie eine Sucht sein, die lässt Einen nicht mehr so richtig los 😉
      Liebe Grüße
      Lutz

      Liken

  2. juergen61 sagt:

    Hallo Lutz,
    sehr toll eingefangene Stimmung …am liebsten möchte ich jetzt tief einatmen und die klare Luft und die Stille geniessen !
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Jürgen, mir geht es genau so 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. natuurfreak sagt:

    I feel silence there

    Gefällt 1 Person

  4. Ewald Sindt sagt:

    Das sieht so ruhig und erholsam aus… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Unweit davon gibt es ein urgemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen 🙂
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Das hört sich nach Lebensqualität an… 😊
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist es 🙂
          LG Lutz

          Gefällt 1 Person

  5. Werner sagt:

    Das Erzgebirge und sein Vorland stehen schon lange auf meinem Reiseplan. Dein Foto macht Lust, es doch bald in die Tat umzusetzen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich denke, die Gegend wird Dir gefallen.
      🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.