und weil es so schön ist

kommt zum Ende der kleinen Moritzburg-Serie das Schloss noch einmal im Abendlicht

 

22 Kommentare zu „und weil es so schön ist

  1. Beautiful in both colors and BnW!

    Gefällt 1 Person

  2. Das erste finde ich superschön! 😃

    Gefällt 1 Person

    1. ☺ Das war ein wunderschönes Abendsonnenlicht. ☺

      Gefällt mir

  3. Soooo schöne Bilder!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbarer Blick auf das Schloss. Ich hätte manchmal gern mehr Zeit für den richtigen Blickwinkel und das richtige Licht, aber ich bin halt immer irgendwie in Begleitung…Die Fotografie läuft meist so nebenher…😕

    Gefällt 1 Person

    1. In Begleitung bin ich auch – zumindest bei solchen Ausflügen – aber die ist „leidensfähig“ 😉
      Zumindest so weit, dass genug Zeit fürs Fotografieren bleibt. Wenn ich allerdings dann noch das Stativ heraus holen will… Aber das muss man dann doch eher allein machen. 😀

      Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön „erwischt. Ich war auch schon dort und habe sogar eine Besichtigung mitgemacht. Eine Woche in Dresden sind uns in guter Erinnerung. Danach waren wir noch zweimal da, aber auch schon einmal in Leipzig. Leipzig hat uns fast noch besser gefallen. Über beide Städte habe ich hier schon einen Blog verfasst. LG, Sigrid

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Als Rand-Leipziger kann ich auch nur feststellen, dass Leipzig die schönere Stadt ist 😉

      Gefällt mir

      1. Schöner vielleicht nicht, aber Leipzig ist sehr lebendig, jung, interessant 😃

        Gefällt 1 Person

  6. Ein super Foto 😚

    Gefällt 1 Person

    1. …zwei super Fotos- meine ich 😊

      Gefällt 1 Person

  7. Klasse Fotos, schön wie sich das Schloss im See spiegelt .

    Gefällt 1 Person

  8. Beautiful pictures: 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close