8 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Lutz,
    schön schaut es aus…
    Lieben Gruß, Ewald

    Der Nebel ist der Weichzeichner der Natur.

    Unbekannt

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 😊
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  2. wow ganz toll vor allem die letzten zwei !!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Manni 😊

      Gefällt 1 Person

  3. dagehtwas sagt:

    Kennst du die Geschichte „Das Wirtshaus im Spessart“? Als Kinder hatten wir eine Schallplatte, da war das Märchen drauf. Schön schaurig spannend, mit Räubern und Nebel im tiefen tiefen Wald… daran erinnern mich deine Bilder. Das mit dem Turm ist auch ein ausdrucksstarkes Bild!

    Gefällt 3 Personen

    1. Hauff habe ich xmal hoch und runter gelesen 😊 Du hast Recht, die Bilder würden passen. Und das Licht am Turm ist das leuchtende Auge in der Finsternis….

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.