Vom Zauber einer Mondnacht

12 Kommentare zu „Vom Zauber einer Mondnacht

  1. Schön kalt schaut es aus und hübsch obendrein… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Kalt wars, aber für so eine Stimmung nimmt man das in Kauf 😉
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bewundere dich immer wieder dafür… 😊
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

        1. Bloß nicht 😉 Umso schöner ist nach solchen Aktionen das Nach-Hause-Ins-Warme-Kommen. 😊😊😊

          Gefällt 1 Person

  2. Das ist Winterwunder pur! So wunderschön, danke fürs Zeigen, lieber Lutz!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Andrea und keine Ursache – ist schon ein Traum, wenn der Schnee im Mondlicht glitzert. 😊

      Gefällt mir

  3. dass schaut sehr kalt aus … hoffe du hattest eine Thermoskanne dabei .. 😎 … wegen der Bilder hat es sich schon mal gelohnt … tolle Aufnahmen … !!

    Gefällt 1 Person

    1. Leider nicht…. Aber so lange man mit der Kamera beschäftigt ist, merkt man die Kälte gar nicht.😉 Danke 😊

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close