Sächsische Schweiz im Schnee

Weil es so schön war, haben wir diese Tour einfach noch einmal wiederholt. Route, Landschaft unverändert, aber es lag Schnee, recht viel Schnee für diese Region und es gab ein völlig verändertes Licht…

14 Antworten auf “Sächsische Schweiz im Schnee”

  1. Nehme ich gerne in Anspruch Lutz. Ich würde mich dann aber gerne über Email melden. Meine Reise wird mich aus NRW kommend, über die Rhön ,das Thüringer Schiefergebirge,Vogtland, Erzgebirge, Elbsandsteingebirge,Oberlausitzer Heide , die Elsterniederungen bis zur Oder führen.Viele Grüße und eine schöne Woche Werner.

    Gefällt 1 Person

    1. Das waren noch die letzten Reste, bevor die Wärme am Samstagnachmittag kam. Der Schnee schmolz sichtbar dahin…
      Deine Wasserfotos sind gut geworden, habe da noch nen Kommentar rein gesetzt.

      Gefällt 1 Person

  2. Mit deinen Fotos, steigerst du die Vorfreude auf eine Reise in die Sächsische Schweiz. Dort wird dann zwar kein Schnee mehr liegen, ich denke das sie auch ohne diese weiße Pracht, ein lohnendes Ziel sein wird. Viele Grüße und eine schöne Woche. Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.