19 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Lutz,
    Danke, dass du uns an dieser frühen Stunde teilhaben läßt…
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Keine Ursache 😊 Sehr gern geschehen
      Freue mich, wenn es Euch gefällt.

      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Tut es lieber Lutz… 😊
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

  2. Greta DH sagt:

    Sehr schöne Bilderreihe.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 😊

      Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Wunderschöne Bilder wieder, wodurch mein Fernweh bestimmt nicht kleiner wird. 🙂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir, das freut mich. 😉 Aber hier wird es jetzt hoffentlich in Kürze auch endlich wärmer und bunter. 😊
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  4. Sehr schöne „Fernweh“-Bilder! Danke

    Gefällt 1 Person

    1. Danke und keine Ursache. 😊

      Liken

  5. puzzleblume sagt:

    Das Leuchtturm-Bild mit seinen stillen Farben finde ich ganz besonders schön.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 😊 Man spürt die Ruhe. Der Wind war eingeschlafen, die Sonne eben hinterm Horizont verschwunden. …

      Gefällt 1 Person

  6. einfach nur toll und Mallorca mal von der anderen Seite gezeigt. Ich bin schon immer überzeugt gewesen dass Mallorca eine der schönsten Inseln des Mittelmeeres ist wenn mal die negativen Schlagzeilen übersieht ! Zur richtigen Jahreszeit an den richtigen Orten ist die Insel wunderschön !!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön 😊 Mittlerweile ist auch die Wanderwegbeschilderung gut genug, dass man nicht Gefahr läuft, irgendwo in privates Gelände zu tapsen. Und da, wo man nur zu Fuß hin kommt, trifft man auch auf dieser schönen Insel nicht all zu viele Leute.

      Gefällt 2 Personen

      1. zum wandern sicherlich ideal um diese Jahreszeit !!! Angenehme Temperaturen !!!!

        Gefällt 1 Person

        1. Immer zwischen 15 und 20°C. Perfekt zum Wandern

          Gefällt 1 Person

  7. PEPIX sagt:

    Da sind wir auch zum Sonnenuntergang gewesen … sehr schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 😊 Du kennst das auch? Klasse 👍😊 Geht ganz schön bergauf bis da hoch, aber die Mühe lohnt sich.

      Liken

      1. Fotohabitate sagt:

        Und wo ist das? Ich habe ne Ahnung, aber bin nicht sicher…

        Gefällt 1 Person

        1. Am Torre Picada, 25 min oberhalb von Port de Soller. Ganz stille Gegend 😊

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.