6 Kommentare

  1. Greta DH sagt:

    Frühling im Südeuropa ist immer eine schöne Erlebnis. Ich liebe das Bild mit dem Käfer.

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast Du Recht. Schön ist so ein Frühlingsurlaub vor allem, wenn es bei uns noch kalt und grau ist 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Ewald Sindt sagt:

    Der Frühling im Süden hat etwas Besonderes, liegt wohl auch an der andersartigen Botanik. Ich durfte es jahrelang beruflich erleben. 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Vegetation macht viel aus, dazu kommen dann besonders noch in der warmen Jahreszeit die verschiedenartigen Gerüche.
      🙂
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

  3. blhphotoblog sagt:

    Ahh….feel the warmth! And a Swallowtail too! Lovely shots Lutz , that was a great holiday for you.

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks Brian 🙂
      It was the first swallowtail after a long time I could see again on the island. In our region, unfortunately, they are rarely.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.