26 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Fotos vom Feinsten, Nr. 2 ist mein liebstes… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 😊

      Gefällt 1 Person

  2. Total beeindruckend schön😃

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir. 😊

      Gefällt 1 Person

  3. PEPIX sagt:

    Superklasse! Wirklich eine ganz neue Welt!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Petra 😊 Ist ne ganz andere noch recht ungewohnte Perspektive.

      Liken

  4. Paulie sagt:

    Nice work.

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you 😊

      Liken

  5. Tolle Macro`s. Demnächst versuche ich mich auch daran. Wenn ich doch nur halb so gute Bilder schaffe . . . . .

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Makrofotografie macht viel Spaß. Es ist verblüffend, wie sich dabei der Blick für das Kleine öffnet. Aber bin auch noch ganz am Anfang. Muss mir angewöhnen, dabei auch unbedingt das Stativ zu verwenden. Die Schärfe ist noch nicht so toll.

      Liken

      1. Alle Achtung, wenn das der Anfang ist 👍

        Gefällt 1 Person

  6. maenne sagt:

    Wunderbare Bilder.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 😊

      Liken

  7. Anna sagt:

    Was für fantastische Fotos! Ich bin begeistert!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich sehr Anna. Danke 🙂

      Gefällt 1 Person

  8. Perfekt im wahrsten Sinne des Wortes, vor allem Bild Nr. 4 !!! Ich kann sowas nicht !!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Geht bei mir auch erst dank des Makro-Objektivs. Runter auf den Boden auf Augenhöhe mit den Insekten geht dann immer ganz gut, nur wieder hoch wird schwierig 😀

      Gefällt 1 Person

      1. warum wegen dem Kreuz ?

        Gefällt 1 Person

        1. so ungefähr 😉

          Gefällt 1 Person

        2. so geht’s es mir schon seit Jahren !!!!! Ist ein Kreuz mit dem Kreuz !!!!

          Gefällt 1 Person

        3. überlege schon, mir wenigstens ne dünne Alumatte mitzunehmen 😉

          Liken

        4. Gute Idee wenn man so auf dem Boden liegt ! Funktioniert bestimmt beim fotografieren von Pilze! Will ich auch mal machen

          Gefällt 1 Person

        5. Pilze stehen bei mir auch noch auf dem Plan. Na mal sehen…

          Gefällt 1 Person

        6. wann kommen die den immer ? Glaub Richtung Herbst ! Da müssen wir noch warten

          Gefällt 1 Person

        7. Wenns ausreichend feucht ist. Also eigentlich fast das ganze Jahr über. Außer im Winter….

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.