21 Kommentare

  1. Ewald Sindt sagt:

    Glaube Dir, es sollte übrigens Kunst und nicht Ankunft heißen… 😎
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Hatte mich schon gewundert und geahnt, dass die blöde automatische Wortergänzung Dir da einen Streich gespielt hat 😊😊😊 Schönen Feiertag morgen

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Danke und werde ich haben, sind morgen beim Oldtimertreffen in Hüttblek…
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

        1. Dann mal viel Spaß 👍

          Gefällt 1 Person

  2. Ewald Sindt sagt:

    Es ist die Ankunft, so zu „knipsen“, dass es leer aussieht… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Zu dem Zeitpunkt war es wirklich leer. Eeehrlich ✌

      Gefällt 1 Person

  3. Linsenfutter sagt:

    Einmalig schöne Aufnahmen. Wozu brauchen wir noch die Südsee.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Und man kommt komplett kerosinfrei hin. Geht u.U. sogar nur mit Rad.

      Liken

    1. Danke für den Tipp. In so ner Truppe braucht man im Dunkeln die Wildschweine nicht zu fürchten 😉 Bei uns passt das leider zeitlich immer nicht, zum Festival mal oben zu sein. Schade eigentlich… In Zingst gibt es zum Glück auch immer schöne Ausstellungen.

      Gefällt 1 Person

      1. Tja, das mit den Wildschweinen ist in der Tat so eine Sache. – Aber manche habe ja auch generell was gegen Rudelbildung. – Gruß von der Küste!

        Gefällt 1 Person

        1. Stimmt. Solche Touren sind solo schöner und spannender 😊

          Liken

  4. Der NDR hatte zum Umweltfotofestival auf dem Darß übrigens diesen netten Beitrag.

    Gefällt 1 Person

  5. starydvor sagt:

    Super Aufnahmen! Da bekommt man direkt Lust hinzufahren.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Dann mal nix wie los an die Küste 🙂

      Liken

  6. Tolle Aufnahmen. Da bekommt man Sehnsucht als Meerliebhaberin 💕

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 😊 Ich könnte auch glatt schon wieder hinfahren 😊

      Gefällt 1 Person

  7. sieht nicht aus wie die Südsee sondern das ist sie zumindest auf Foto Nr. 1
    2 und 3 ordnet man natürlich eher in Richtung Norden ein !!!

    Gefällt 1 Person

    1. Na gut, die Palmen fehlen noch… 😉
      Die Kälte an dem Tag sieht man zum Glück nicht auf den Bildern….

      Gefällt 2 Personen

      1. na im Hintergrund links ! Da muss man schon genau hinsehen um zu erkennen das es keine sind ! Das mit den Temperaturen ist so da kann man echt nichts ändern !!

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, die Bäume könnte man zur Not auch als Palmen „verkaufen“. 😉

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.