16 Kommentare zu „Die Gänseblümchen schlafen noch

  1. Sommerhit sollte sein: so früh

    Gefällt 1 Person

    1. Ich liebe diese automatischen Wortkorrekturen…
      😀

      Gefällt 1 Person

  2. Kein Wunder, wenn du schon Sommerhit unterwegs bist… 😂😂😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Manchmal sagt die Bio-Uhr, wenn es hell wird, könnte man ebenso gut aufstehen 😉 Auch wenn es erst um vier ist 🙂 Kann man nix machen…

      Gefällt 1 Person

      1. Komisch, das ist bei mir ganz anders… 😇
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöne Bilder!!
    Grüßen, Anna 😃

    Gefällt 1 Person

  4. 👏🏽👏🏽👏🏽

    Gefällt 1 Person

  5. Das Experiment ist gelungen – wunderschöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

  6. Immer mal zwischendurch experimentieren, das mag ich auch gerne.

    Gefällt 1 Person

    1. Man braucht halt nur die entsprechende Zeit und wenn man nicht allein unterwegs ist, sehr geduldige Begleiter 😉

      Like

      1. Sehr geduldige Begleiter. Das kenne ich. Deshalb bin ich lieber alleine unterwegs, denn für die meisten meiner Aufnahmen brauche ich sehr viel Zeit.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.