22 Kommentare

  1. Linsenfutter sagt:

    Schön mit dem Licht „gespielt“. Ganz tolle Aufnahmen.

    Gefällt 1 Person

  2. wow Lutz richtig richtig gute Fotos und die sind reif für einen Kalender !!!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach Pilze ! HOffe mir geht es nicht so wie mit den Gewitter im Sommer ! Das war ein Flop !
    Bild Nr. 2 , 3 + 4 sind meine Favoriten ganz klar !!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Harmony sagt:

    Your photos are beautiful, I like this brightness in the middle of the forest, the little details that we do not see with the naked eye and this bokeh that puts them well in value. ❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Danke Dir 😊 Und die unseren dürftigen Kenntnissen nach essbaren Pilze standen da herum und niemand nahm die mit….

    Gefällt 1 Person

  5. Thank you 😊 It was a very nice game with light and shadow in this scandinavian forest.

    Gefällt 1 Person

  6. PEPIX sagt:

    Eine kleiner Zauberpilzwelt 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. 🍄🍄🍄 und schön war es, dass das alles so unberührt war. So konnte man den Anblick einfach nur genießen 😊

    Liken

  8. joke_dev sagt:

    Beautiful, it’s like a Poëm

    Liken

  9. Ewald Sindt sagt:

    Das sind ganz gelungene Bilder, besonders das erste Foto ist am Allerfeinsten… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  10. Danke Dir Ewald. Das war schon fast wie ein Märchenwald 😊

    Gefällt 1 Person

  11. Ewald Sindt sagt:

    Das glaube ich, die sehen alle so schön aus… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  12. Greta DH sagt:

    Traumhafte Bilder.

    Gefällt 1 Person

  13. @RstlsZfrdn sagt:

    Wunderschöne Pilzaufnahmen. Insbesondere das mit den Pilzen und der Heide zusammen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.