6 Kommentare

  1. ruhland99 sagt:

    Diese Aufnahmen machen Lust auf einen zweiten Besuch Rügens. Genau diese Gegend hatte ich wohl „vergessen“ einzuplanen, bei meiner diesjährigen Reise..

    Gefällt 1 Person

  2. Diese schöne Weltecke ist ( zum Glück) auch recht abgelegen. Mit der fantastischen Mischung aus „Mittelgebirge“ und Meer würde diese Landschaft wohl sonst auch bald vom Massentourismus heimgesucht. Ein Besuch lohnt sich unbedingt. Und auch das Pfarrwitwenhaus dürft Ihr Euch dabei nicht entgehen lassen.

    Gefällt 1 Person

  3. ruhland99 sagt:

    Danke für den Tipp!

    Gefällt 1 Person

  4. Keine Ursache 😊 Am Besten, Auto in Baabe oder Göhren stehen lassen, und das Mönchgut mit Rad erkunden. Ab Groß Zicker geht es dann nur zu Fuß.

    Gefällt 1 Person

  5. Inge David sagt:

    Beautiful landscape !

    Gefällt 1 Person

  6. Yes, these are very idyllic hills on a little peninsula at the island Rügen.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.