14 Kommentare

  1. Uff. Endlich geschafft!

    Gefällt 1 Person

    1. Zum Glück – sie lief immer wieder in die falsche Richtung und die Möwen lauerten schon. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Dann bin ich noch erleichterter! 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Es ging alles gut aus. 😊 Notfalls hätte ich die Möwen auf Distanz gehalten. 😉

          Gefällt 1 Person

  2. Ewald Sindt sagt:

    Nicht der Weg ist das Schwierige,
    vielmehr ist das Schwierige der Weg.

    Søren Kierkegaard
    (1813 – 1855), Søren Aabye Kierkegaard, dänischer Philosoph, Theologe und Schriftsteller

    Lieben Gruß, Ewald 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Den musste ich jetzt zweimal drehen und wenden 😉 Passt wieder einmal 😊 Danke

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        So war es gedacht… ☺

        Gefällt 1 Person

  3. Richard sagt:

    Ich dachte das wäre eine Zecke!?

    Liken

  4. Richard sagt:

    Sicher das das keine Zecke ist?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß nicht, ob es solche großen Zecken gibt. Das Tier war mit Beinen ca. 7 cm groß.

      Liken

      1. Rick sagt:

        Ah okay dann sicherlich nicht 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Danke 😊 Es war schön, dass die kleine Krabbe für eine kleine Bildgeschichte sorgte.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.