12 Kommentare

  1. Das Baumbild gefällt mir am besten
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. 🙂 Danke, das freut mich 🙂

      Liken

  2. dagehtwas sagt:

    Wunderschöne Bilder! Sie strahlen eine tiefe Ruhe aus.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Das Faszinierende an diesen Schluchten ist dieses Kellerklima – man steigt aus der lichten Höhe herab in dieses Zwielicht – immer wieder schön.

      Liken

  3. giskoesfotos sagt:

    Die Moos-Makros sind einfach faszinierend!

    Gefällt 1 Person

    1. So im Kleinen ist das manchmal eine ganz eigene skurrile Welt 😊

      Gefällt 1 Person

  4. puzzleblume sagt:

    Traumhaft schöne Bilder.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂 Ist immer wieder ein tolles Bild – der beharrlich nagende Fluss an den scheinbar ewigen Felsen…

      Gefällt 2 Personen

  5. rabirius sagt:

    Die Landschaften gefallen mir sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ich finde diese Weltecke einzigartig. 🙂

      Liken

  6. Ola sagt:

    Schöne Bilder. Aber dieses Winterlicht ist einfach nicht meins. Es sei denn, es spiegelt sich im Schnee, aber das wird ja wohl nichts. Stelle auch gleich ein paar LZBs vom Flüsslein ein. Hab mich schwer getan mit dem Licht.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Du hast Recht, auf die Dauer ist das graue Licht nicht so toll. Aber bei solchen Motiven in den Schluchten hält man das ganz gut aus 😉 Und das Moos ist immer wieder ein Farbtupfer und Hingucker.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.