Wanderung im Böhmischen (1) – Kamnitzklamm

Wieder einmal führte uns eine schöne Wanderung mit zahlreichen Highlights ins Böhmische.
Zunächst ging es in die wilde Kamnitzklamm …

12 Kommentare zu „Wanderung im Böhmischen (1) – Kamnitzklamm

  1. Das Baumbild gefällt mir am besten
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. 🙂 Danke, das freut mich 🙂

      Like

  2. Wunderschöne Bilder! Sie strahlen eine tiefe Ruhe aus.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Das Faszinierende an diesen Schluchten ist dieses Kellerklima – man steigt aus der lichten Höhe herab in dieses Zwielicht – immer wieder schön.

      Like

  3. Die Moos-Makros sind einfach faszinierend!

    Gefällt 1 Person

    1. So im Kleinen ist das manchmal eine ganz eigene skurrile Welt 😊

      Gefällt 1 Person

  4. Traumhaft schöne Bilder.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂 Ist immer wieder ein tolles Bild – der beharrlich nagende Fluss an den scheinbar ewigen Felsen…

      Gefällt 2 Personen

  5. Die Landschaften gefallen mir sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ich finde diese Weltecke einzigartig. 🙂

      Like

  6. Schöne Bilder. Aber dieses Winterlicht ist einfach nicht meins. Es sei denn, es spiegelt sich im Schnee, aber das wird ja wohl nichts. Stelle auch gleich ein paar LZBs vom Flüsslein ein. Hab mich schwer getan mit dem Licht.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Du hast Recht, auf die Dauer ist das graue Licht nicht so toll. Aber bei solchen Motiven in den Schluchten hält man das ganz gut aus 😉 Und das Moos ist immer wieder ein Farbtupfer und Hingucker.

      Like

Kommentare sind geschlossen.