Aufzug der Schauerfront

Bedrohlich, fast schwarz zieht am Horizont die Wolkenwand des nächsten Schauers auf, die uns auch in Minutenschnelle mit orkanartigen Böen erreicht. Hoffentlich halten die Pappeln das aus…

14 Kommentare

  1. Beeindruckende Bilder, das Erste ist mein Favorit.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön – so ein heranrauschender Schauer ist schon etwas beängstigend 🙂 Hält der Baum das aus? Wird man ordentlich geduscht… 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Patrizia M. sagt:

    Una serie di foto veramente molto bella, anche tutte le precedenti che hai inserito.
    Saluti, Patrizia

    Gefällt 1 Person

    1. grazie mille Patrizia 🙂

      Liken

  3. naturfund.de sagt:

    1 und 3 sind meine Favoriten. Sehr schöne Stimmung!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke – schön aber auch bedrohlich 🙂

      Liken

  4. puzzleblume sagt:

    Das dritte Bild beeindruckt mich am meisten, mit diesem dynamisch durchfetzenden Licht, etwa wie man in Kinderbüchern mit Strichen den Wind malen würde.

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt. 😊 Dabei ist das ein ( eigentlich ) ungewollter Sonnenlichtreflex. Aber der erhöht und dramatisiert noch die Bildwirkung.

      Gefällt 1 Person

  5. das 3. Foto finde ich ganz gut !

    Gefällt 1 Person

    1. Das spielt so ein merkwürdiger Sonnenlichtreflex rein. Der lässt den Rest noch düsterer wirken…

      Gefällt 1 Person

  6. Hansedeern sagt:

    Und immer noch kein Ende in Sicht der Stürme… *seufzzzzzz

    Gefällt 1 Person

    1. Ja. Leider… Ne schöne ruhige Wetterlage wäre mal etwas entspannender.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.