Der Doppelgipfel des Hochwald mit seinen gerade einmal 750 Metern ist einer der höchsten Gipfel des Lausitzer Gebirges. Die recht geringe Höhe sichert aber einen raschen Aufstieg und einen wunderbaren Aus- und Rundblick über die Region.
In früheren Jahren wurde einmal jemand aus der Region befragt, wie man so viel Schönheit aushalte. „Man gewöhnt sich daran“ lautete die lapidare Antwort.
Wir aber wollen uns nicht gewöhnen, sondern diese kleinen und großen Naturwunder einfach immer wieder von Neuem bestaunen und genießen.











Das sind wunderbare Fotos. Ich gebe Dir Recht – daran möchte man sich gar nicht gewöhnen, sondern sich lieber jedes Mal an dem Anblick erfreuen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankeschön 😊 Es wäre schade, wenn uns das Wundern und die Freude an diesen Dingen zur Gewohnheit würde.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Beautiful pictures !
Gefällt mirGefällt 1 Person
Thank you 😊
Gefällt mirGefällt 1 Person
Diese Bilder machen Freude!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke 😊 und sie wecken hoffentlich gute Erinnerungen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Aber immer doch 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
😊👍
Gefällt mirGefällt mir