10 Kommentare zu „Die Freude am Licht

  1. Gänseblümchen sind einfach wunderschön 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Die Freude am Licht! Ich finde diese Formulierung so großartig und treffend, dass ich seit Deinem ersten Beitrag mit diesem Titel überlege, ob ich sie mir ausleihen darf. Ich würde sie gerne für meine Fotos mit den Spektralfarben verwenden. Darf ich? 😉
    Auch auf meinem Blog – eine andere Verwendung hat die Fotoserie derzeit nicht. Ich würde Deine Beiträge dazu verlinken, wenn Du möchtest.

    Gruß, Annett

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Annett,
      na klar kannst Du das. Überhaupt kein Problem. 😊
      Viele Grüße
      Lutz

      Gefällt 1 Person

  3. wundervolle aufnahmen die mir sehr gefallen besonders das 1te.
    grüße robert

    Gefällt 1 Person

  4. Just gorgeous, I love the light and the purity of the white petals. Very nice.

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks Sandra, these are the nice things about these days 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Uppssss…. Soweit ist der Frühling hier noch lange nicht. Um so schöner sind deine Bilder-

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 😊 Das glaube ich, dass ihr da oben im rauen Norden noch ein Stück „hinterherhinkt“ 😉 Aber die längste Zeit hat es gedauert 👍

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close