Ein wenig Morgenlicht…

Beginnt ein Tag auf diese Weise, fällt es doch auch ein wenig leichter, die täglichen Horrormeldungen zu ertragen.

Kommt gut durch diese Zeit!

24 Kommentare zu „Ein wenig Morgenlicht…

  1. Die Stimmung hast du wieder fantastisch eingefangen!

    Gefällt 1 Person

  2. Du auch!
    Ein schöner Sonnenaufgang!

    Gefällt 1 Person

  3. Licht ist einfach alles. Sehr schön die Lichtsituation eingefangen.

    Bleib Gesund

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Das wünsche ich Dir auch!

      Gefällt mir

  4. Sehr schönes Bild!

    Gefällt 1 Person

  5. Beautiful morning 🙂

    Gefällt mir

    1. Thanks. Such moments help in these days.

      Gefällt 1 Person

      1. I agree. Let’s find beauty in the world.

        Gefällt 1 Person

  6. Danke Dir, Du auch, Du auch… für mich begann er mit Tränen… der Erkenntnis. alles Liebe Dir.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön und Dir auch alles Gute 👍

      Gefällt mir

  7. Oh wie schön! Schönen Sonntag und bleib gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, das wünsche ich auch ☺ Das ist der tägliche Arbeitsweg, den man jetzt besonders schätzen lernt.

      Gefällt 2 Personen

      1. Bei so einem Arbeitsweg braucht man keinen Urlaub mehr☺️ und jetzt noch gesundbleiben nicht vergessen!☀️

        Gefällt 1 Person

        1. Genau, so ist es. Hoffen wir das Beste.

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close