Die Farbe Grün

Die Farbe Grün – erst jetzt im Morgensonnenlicht spürt man, wie sehr man das vermisst hatte.

12 Kommentare zu „Die Farbe Grün

  1. Hallo Lutz,

    sehr schön eingefangen. Past gut zum Frühling, wo alles grünt

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Bernhard, das war der schönste Moment am Samstag da im frischen Gras.

      LG Lutz

      Gefällt mir

  2. Ja, das stimmt. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass alles wieder sprießt und grün wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Da geht es Dir wie mir 😉

      Gefällt mir

  3. Ja, und in diesem Falle wirklich sehr schön, nahezu vorsichtig eingefangen. Als ich deinen Titel las freute ich mich doppelt, da ich gerade genau das gleiche Thema bearbeite 🙂 Schön, deine Umsetzung.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂 Der Gedanke dazu kam ganz plötzlich, angesichts des herrlichen Morgensonnenlichts im Gras, wo eben der Reif schmolz. Bin gespannt auf Deine Bilder 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. love that delicate sparkle!!

    Gefällt 1 Person

    1. raindrops in the grass, there is almost nothing better

      Gefällt 1 Person

  5. Hoffnung. Ja, die Farbe der Hoffnung. Wie schön, dass gerade JETZT alles zu grünen (und zu blühen) beginnt…..

    Gefällt 1 Person

    1. Auf jeden Fall Hoffnung – ich denke, der Frühling wird helfen, uns über viele Unannehmlichkeiten hinwegzubringen.

      Gefällt mir

  6. So zart und so prachtvoll zugleich!

    Gefällt 1 Person

    1. …und ein wunderbares Gefühl, nach Monaten wieder einmal solch ein Grün zu genießen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close