12 Kommentare

  1. bernhard1965 sagt:

    Hallo Lutz,

    sehr schön eingefangen. Past gut zum Frühling, wo alles grünt

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Bernhard, das war der schönste Moment am Samstag da im frischen Gras.

      LG Lutz

      Liken

  2. karinsvad sagt:

    Ja, das stimmt. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass alles wieder sprießt und grün wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Da geht es Dir wie mir 😉

      Liken

  3. naturfund.de sagt:

    Ja, und in diesem Falle wirklich sehr schön, nahezu vorsichtig eingefangen. Als ich deinen Titel las freute ich mich doppelt, da ich gerade genau das gleiche Thema bearbeite 🙂 Schön, deine Umsetzung.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂 Der Gedanke dazu kam ganz plötzlich, angesichts des herrlichen Morgensonnenlichts im Gras, wo eben der Reif schmolz. Bin gespannt auf Deine Bilder 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. Alexandra sagt:

    love that delicate sparkle!!

    Gefällt 1 Person

    1. raindrops in the grass, there is almost nothing better

      Gefällt 1 Person

  5. smilane sagt:

    Hoffnung. Ja, die Farbe der Hoffnung. Wie schön, dass gerade JETZT alles zu grünen (und zu blühen) beginnt…..

    Gefällt 1 Person

    1. Auf jeden Fall Hoffnung – ich denke, der Frühling wird helfen, uns über viele Unannehmlichkeiten hinwegzubringen.

      Liken

  6. puzzleblume sagt:

    So zart und so prachtvoll zugleich!

    Gefällt 1 Person

    1. …und ein wunderbares Gefühl, nach Monaten wieder einmal solch ein Grün zu genießen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.