14 Kommentare zu „Im letzten Tageslicht

  1. Sehr schön, da hatten wir dieselbe Idee. Ob ich mich allerdings nach der gelungenen Vorgabe noch traue, muss ich mir echt überlegen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Horst. Am Schwierigsten ist es (zumindest derzeit), eine Blüte am geeigneten Ort in den zehn Minuten vor Sonnnenauf- oder -untergang zu erwischen. Bin gespannt auf Deine Ergenisse. 👍

      Gefällt 1 Person

  2. Das Bild ist echt gigantisch schön!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Die Chancen auf solch einen Moment sind (noch) recht selten.

      Like

  3. Bezaubernd Stimmung.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ein wunderbares Licht war das kurz vor Sonnenuntergang 😊

      Gefällt 1 Person

  4. Wunderschöne Lichtstimmung.

    Gefällt 1 Person

    1. Das sind die derzeitigen angenehmen Seiten dieses Frühlings. Davon kann man nicht genug bekommen.

      Gefällt 1 Person

  5. Beautiful warm colours 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks Dave. Like these beautiful sides of spring.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.