16 Kommentare zu „Schlehenblüte im ersten Morgenlicht

  1. Wunderbar! Sieht wie gemalt aus.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Tanja. Ist immer eine tolle Jahreszeit, wenn sich die Sträucher im Blütenschaum präsentieren.
      LG Lutz

      Gefällt 2 Personen

      1. Allerdings, doch geht die Blüte leider viel zu schnell vorbei. Und um die Blüten vor dem Mond photographiert zu haben, mußtest Du bestimmt genau auf den Kalender schauen. Toll gemacht!

        Gefällt 2 Personen

        1. Da hast Du Recht, die Blüte ist viel zu schnell vorbei. Mit den Mond-Blüten-Fotos hatte ich einfach Glück. Das war gar nicht so geplant. 😉

          Gefällt 2 Personen

  2. Die Bilder sind der Hammer. So fängt der Tag gut an. LG Maren

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Maren 🙂 Dann habe ich ja mein Ziel erreicht 🙂

      Gefällt mir

  3. Beautifull !!!

    Gefällt 1 Person

  4. Quand le Japon s’invite, c’est magique.. Merci.. Sourire

    Gefällt 1 Person

  5. Incredibly beautiful!

    Gefällt 1 Person

  6. W u n d e r s c h ö n !!! ;o)

    Hab n feinen Tag!
    LG Britta

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Britta 😊
      Den wünsche ich Dir auch 👍
      LG Lutz

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close