14 Kommentare

  1. lolaWi sagt:

    beautiful images 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Thank you 😊

      Liken

  2. karinsvad sagt:

    Wunderschöne Nahaufnahmen!

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Dir 😊

      Liken

  3. Ich mag die gestochen scharfen Sequenzen 😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Wenn ich versuche, Insekten zu fotrografieren, ist immer viel Ausschuss dabei, weil sie für mich einfach zun schnell sind. Da gelingen mir nur wenige scharfe Aufnahmen.

      Gefällt 1 Person

      1. karinsvad sagt:

        Das ist klar!

        Gefällt 1 Person

        1. Na ja, ein ganzes Stück üben muss ich da schon noch.

          Gefällt 1 Person

      2. Zum Glück gibt es ja die Serienauslöserfunktion😉

        Gefällt 1 Person

        1. Da hast Du Recht 🙂 Aber leider vergesse ich die immer, wenns spannend wird ;-D

          Liken

  4. Greta DH sagt:

    👏🏽👏🏽👏🏽

    Gefällt 2 Personen

  5. vnawrath sagt:

    Letztens brummte es bei uns in der Wohnung. Da hatte sich eine der ersten Wespen durch eines der offenen Fenster verirrt. Von der Größe her, war es bestimmt eine Königin auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Na hoffentlich nicht in der Nähe von uns.

    Gefällt 2 Personen

    1. Schwierig wird es dann, wenn man es zu spät bemerkt, dass die Wespen in der Nähe schon den Nestbau begonnen haben. 🙂

      Liken

Kommentare sind geschlossen.