Wie aus dem Winterchen noch ein Winter wurde

Die Prognosen deuteten nicht darauf hin… Bis zum Nachmittag schneite es ununterbrochen, ein weißgrauer Tag.

24 Kommentare zu „Wie aus dem Winterchen noch ein Winter wurde

  1. Seit einige Tagen haben auch wir wieder ein Winterchen. Und es macht einen Riesen Spaß!

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast Du Recht. Das ist viel schöner als trübe graue Tage 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Gib mir auch!! 🙂 Tolle Eindrücke, genieß es!

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne doch 🙂 Ihr bekommt bestimmt auch noch Einiges ab 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Beneidenswert schön!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke – so, wie die Wetterlage aussieht, bekommt Ihr sicher auch noch einigen Schnee da oben 🙂

      Like

      1. Bis jetzt keinen einzigen Krümel😪

        Gefällt 1 Person

        1. Das wird bestimmt noch, der Winter ist noch lang 👍 Und zwischenzeitlich steuere ich hier noch ein paar Bilderchen bei 😉

          Gefällt 1 Person

  4. Erlauben Sie mir, es ein bisschen zu beneiden 🙂

    Like

    1. Das sind die schönen Seiten des Winters 🙂

      Like

  5. Wunderschön, wie auch seit gestern wieder bei uns und ich hoffe sehr, dass dieser kleine Wintertraum noch eine Zeit lang anhält.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke 🙂 Bei uns ist das leider kaum von Dauer – außer nachts matscht es schon wieder. Und morgens ist es arg glatt…

      Gefällt 1 Person

  6. Winter me wat sneeuw kan me echt bekoren

    Gefällt 1 Person

    1. Dat zijn de leuke dingen van deze tijd van het jaar 🙂

      Like

  7. Schön, wie zwischendurch die Farbigkeit von Zweigen und Baumstämmen die weissen und grauen Töne betont.

    Gefällt 2 Personen

    1. Erstaunlich, welche Farbenvielfalt sich selbst an solch weißgrauen Tagen bietet 🙂

      Gefällt 3 Personen

  8. Bei uns schneit es auch. Schöne Fotos vom Winter 👍🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke 🙂 Hier matscht es schon wieder

      Gefällt 1 Person

  9. Ich will aaaaauuuuch ☺️

    Gefällt 3 Personen

  10. Ist doch immer wieder wunderbar anzusehen.

    Gefällt 2 Personen

    1. So ist der Winter auszuhalten 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.