Zuerst verglimmt die Sonne…

dann steigt der kalte Nebel überm Schnee auf. Eisig wird es und der Reiher sucht rasch seinen Unterschlupf…

6 Kommentare zu „Zuerst verglimmt die Sonne…

  1. Wat prachtig die opkomende zon tussen de bomen

    Gefällt 1 Person

  2. Es sieht erstaunlich aus, wie der Dunst noch über dem Schnee liegt!

    Gefällt 1 Person

    1. Richtiger Frostnebel, den gab es lange nicht mehr 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. So richtig kalt ist es ja noch nicht gewesen, hier nur bis minus 4 Grad. Allerdings wird es nächste Woche wohl etwas besser für Fotos in der Richtung aussehen. Meine App sagt es wird minus 10 Grad geben. 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Habe es auch vorhin gesehen, dass richtig Frost angesagt ist Und ich hatte schon die Hoffnung, nun endlich wieder mit Radeln beginnen zu können. 😐

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.