13 Kommentare zu „„nur“ ein Kohlweißling

  1. Nur?? Aber den Kontrast mit die Blume, das hast du alles superschön eingefangen.👌🏽

    Gefällt 2 Personen

    1. War ironisch gemeint 😉 Auch der Kohlweißling ist einfach eine kleine Schönheit 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Nur? Nein. Sehr schön, finde ich.

    Gefällt 2 Personen

    1. Nein, eigentlich nicht „nur“ 😉 Schmetterlinge sind ausnahmslos schön – jeder auf seine Weise

      Gefällt mir

      1. Das stimmt zu 100%. Genau meine Meinung.

        Gefällt 1 Person

  3. Und nun ist das auch mein allererster, neuester Beitrag auf meinem Blog heute morgen. War das eigentlich „erlaubt“ ???😯

    Gefällt 2 Personen

      1. Viiiiiielen ❤lichen DANK! 😪🙏🙋💃👀💕✋🌈⛅🌞🌹🍀🍁🍃🍄🌻🌱🌲🌳🌷🌸🌹🐠🐡🐜🐝🐞

        Gefällt 1 Person

  4. Oh, – „nur ein Kohlweißling“??? Wie unglaulich schön ist das 1. Bild vom über einer Blüte schwebenden Schmetterling!!! Und dann „landet“ er auch noch auf dieser Blüte!!! Einfach „himmlisch“!🌈

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, das war auch ein großes Glück, ihn mal im Flug zu erwischen 🙂

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close