20 Kommentare zu „Wunder der Natur“

  1. Wie toll Lutz, ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich den von dir hier so schön abgelichtet Segelfalter beobachten konnte.
    Ich freue mich für dich, dass dir diese schönen Fotos gelungen sind.
    VG Werner.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Werner 🙂 Du kannst mir glauben, das war auch bei mir nach den Aufnahmen pure Euphorie. Ich hätte nicht gedacht, ihn so weit oben in unserer nördlichen Region zu beobachten.

      Gefällt mir

      1. Es ändern sich in der Natur im Augenblick so viele Dinge. Bienenfresser die sonst nur in den warmen Regionen des Kaiserstuhl vorgekommen sind, kann man heute in Kiesgruben des Niederrhein beobachten .
        Es stell sich für mich nur die Frage, sollen wir uns darüber freuen . Sicherlich im ersten Moment pur Freude wie bei dir. Bei etwas mehr Überlegung kommt uns dann in den Sinn, dass die Folgen des Klimawandel sind.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.