lässt die Laune doch etwas zu wünschen übrig. Dabei bieten sich doch gerade hier im dicken frostigen Morgennebel sehr interessante Fotomotive. Zum Glück hat der uHu jetzt eine lichtstarke Immer-Dabei-Kamera im Rucksack, die jederzeit auch ohne umfangreiche Ausrüstung gestattet, Freihand-Aufnahmen wie die folgenden zu machen.






Man muss sich sehr früh auf den Weg machen. Aber die Umgebung ist wunderschön
LikeGefällt 3 Personen
Ja, ich bin früh auf dem Weg zur Arbeit und an Tagen wie diesen lohnt sich der Weg 🙂
LikeGefällt 1 Person
Incredible job capturing the light. Well done! 😊
LikeGefällt 1 Person
Thank you so much 🙂
LikeGefällt 1 Person
Verrätst du mir, was deine „immer dabei“ Kamera ist? Ich bin auch gerade auf der Suche, aber es ist noch ein weiter Weg…
Und neeeeiiiin, die neue kleine Hasselblad kommt nicht in Frage :-))
LikeGefällt 1 Person
Konnte mich lange nicht entscheiden, ob Google Pixel oder Kamera. Habe schließlich preiswert über ebay eine alte Sony A7s mit wenig Auslösungen erworben. Die ist inkl. Objektiv angenehm klein und leicht. Das war zwar ein Systemwechsel für mich, man kommt aber recht schnell damit klar. Und mit ISO 8000 kann man bei f2 recht anschaubare Bilder frei Hand machen. Aber ne schicke Hasselblad – na mal sehen, vielleicht finde ich noch einen Sponsor 😉
LikeLike
Ist schon ein irgendwie etwas unheimlicher aber auch anheimelnder Anblick und dieses, den Weg weisende Licht, lässt dabei der Fantasie freien Lauf. Gefällt mir sehr!
LikeGefällt 1 Person
Da hast Du Recht, unweigerlich drängt sich da der Gedanke auf, es gibt in der größten Finsternis immer noch einen Weg 🙂
LikeGefällt 1 Person
Wow, die sehen wirklich toll aus, irgendwie mystisch. 🙂
LikeGefällt 2 Personen
Das ist immer eine angenehm spannend-prickelnde Stimmung im dicken Nebel inkl. überraschender Lichteffekte. Da macht sogar der Arbeitsweg wieder Spaß. 😉
LikeGefällt 2 Personen
Das glaub ich dir unbesehen 🙂
LikeGefällt 1 Person