Die kleinen schönen Feinheiten

rund um das Sternbild Kassiopeia…

Mit ausreichend Zeit und Licht sind auf den Aufnahmen um das Himmels-W viele kleine Details wie Sternenhaufen im scheinbaren Chaos erkennbar.

10 Kommentare zu „Die kleinen schönen Feinheiten

  1. Toll! Nicht nur die wunderschönen Impressionen aus den böhmischen Bergen, auch die Himmelsfotografien lassen staunen! Ein Genuss hier auf deinem Blog zu verweilen.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia und Felix

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr, wenn Ihr Euch hier gern immer mal ein wenig umschaut.
      Einen schönen 4. Advent

      Liebe Grüße
      Lutz

      Gefällt mir

  2. Das Weltall – unendliche Weiten…

    Gefällt 1 Person

  3. Leider kenne ich mich mit dem Sternenhimmel gar nicht aus und ich finde es schon beachtlich wie du hier was zuordnen kannst !

    Gefällt 1 Person

    1. Bis auf ein paar Sternbilder und evtl Planeten kenne ich da auch nicht viel mehr 😉 Lässt sich in diesen Details dann aber alles ganz gut googeln.

      Gefällt 1 Person

      1. da bist du mir trotzdem „haushoch“ überlegen !

        Gefällt 1 Person

    1. Schade, dass die Lichtverschmutzung immer mehr zu nimmt. Da bleibt sehr Vieles im Verborgenen.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close