Diffuse Stunde auf der Lausche

So richtig golden wird die Stunde, nachdem die Sonne, die sich nur einmal kurz verschämt hinter Wolken zeigte, heute nicht.
Und aus diesem diffusen Einheitsgraubraungüldenorangeichweißauchnicht-Licht schälen sich doch plötzlich Motive, die in ihrer Farbgebung an Gemälde erinnern.

Lohnt sich.

Die Vorfreude auf die Touren ins Böhmische Mittelgebirge und ins Riesengebirge im Oktober/November wächst.

10 Kommentare zu „Diffuse Stunde auf der Lausche

  1. Sehr schön vor allem die Farben finde ich toll
    Wie ein Gemälde von alten Meistern

    Gefällt 1 Person

  2. Very beautiful pictures!

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschön! mein Favorit ist das 2. Foto.

    Gefällt 1 Person

  4. Toll! Sieht aus wie Gemälde von Caspar David Friedrich.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir, ja, trotz des eigentlich trüben Wetters gab es wunderbare Farbeffekte.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close