Jaaaa, die Sonnenaufgänge

nach Sturmtagen sind besonders schön.

Es ist Ende April und es wird schon sehr zeitig hell. Da unsereins aber noch im Alltagstrott ist, ist es kein Problem, mit dem ersten Morgenlicht am Strand zu sein und diese einzigartige Wirkung einzufangen und aufzusaugen… Schon allein dafür hat es sich gelohnt, wieder hier zu sein.

18 Kommentare zu „Jaaaa, die Sonnenaufgänge

  1. Wunderschöne bildliche Eindrücke!

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschöne Aufnahmen !

    Gefällt 1 Person

  3. wow geniale Fotos ! Gratulation

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Manni – zum Glück war ich in den ersten Urlaubstagen noch im Frühaufsteher-Modus 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Traumhaft schöne Fotos!!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Dir- das sind immer traumhaft schöne Momente 🙂

      Gefällt 2 Personen

  5. Wow beautiful first morning photos of beach. Wonderful shot 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Wunderbar, das zu erleben!

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, das glaube ich wirklich.

        Gefällt 1 Person

  7. Eine Ostsee wie die Karibik!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das Gefühl hatten wir dieses Mal tatsächlich zeitweise. Manchmal war es so windstill und farbig wie in der Karibik 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close