Auf dem Brand

Vertieft man sich in die Landschaft, die man von diesem wunderbaren Aussichtspunkt erblicken kann, kann es geschehen, dass man ganz schnell das umgebende Menschengetöse ausblendet und sich fühlt, als schwebe man über der Welt.

8 Kommentare zu „Auf dem Brand

  1. Great words and beautiful photo!

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Bilder für diese grandiose Aussicht!

    Gefällt 1 Person

  3. Moin Lutz! Auf diesem Weg eine kleine Anregung: Kannst Du den „grünen“ Kometen, der nächste Woche kommt, fotografieren? Wenn einer, dann Du! Gruß Reiner

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Reiner,
      das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, den Kometen zu knipsen. Aber die Wetterprognosen sind äußerst ungünstig. Das trübe Wetter, was wir seit Tagen haben. wird wohl noch bis nächste Woche anhalten. Und ob er dann noch hell genug ist… Mal sehen
      Viele Grüße Lutz

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close