mehr als nur ein Winterchen

An sich ist der Morgen trüb und grau. Aber der auf den dunklen Ästen liegende Schnee schafft eigenartige filigrane Strukturen in diesem Dämmerlicht. Im Dickicht schrillt der Fasan, ansonsten herrscht tiefe Sonntagmorgenstille…

10 Kommentare zu „mehr als nur ein Winterchen“

    1. Leider beschränkt sich das bei uns auch nur auf wenige Gehölze, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich die Einsicht, nicht alles „aufräumen“ zu müssen, sondern das Ganze einem möglichst natürlichen Kreislauf zu überlassen, allmählich durchsetzt.

      Gefällt 1 Person

    1. Ich verfolge täglich den Wetterradar, um Euch hat das wirklich lange einen großen Bogen gemacht. Bin zwar kein Winterfan, aber mit etwas Schnee ist die Jahreszeit gut auszuhalten 😉

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.