In den nordböhmischen Bergen 2022 – Wanderer über dem Nebelmeer

(kleiner Hinweis: leider hängt WP, wenn der Beitrag im Reader geöffnet wird, die Fotos der Galerie nur übergangslos aneinander. Diese lassen sich dann auch nicht vergrößern. Wenn ihr durch Anklicken des Beitragstitels direkt in den Beitrag kommt, kann man die Bilder zu voller Größe öffnen)

Vom Lärm der Menschenmenge hinter uns auf dem Schneekoppengipfel ist anschließend auf den Bildern nichts zu erahnen.
Der Anblick der Inseln im wogenden Nebelmeer über Böhmen lässt eher tiefe Stille vermuten.
Angesichts dieser Szenerie einfach wieder abzusteigen, fällt schwer

8 Kommentare zu „In den nordböhmischen Bergen 2022 – Wanderer über dem Nebelmeer

  1. Bei mir stellt WordPress immer einige Galerie-Bilder völlig unscharf dar. Auf meine Anfrage, warum das denn so sei, gab man mir zur Antwort, dass ich den Editor wechseln müsse, von Classic zum Gutenberg-Gelumpe, dann hätte sich das Problem erledigt. Da zum Glück aber auf dem Blog die Fotos völlig normal und korrekt dargestellt werden, sehe ich das gar nicht ein, den Editor zu wechseln. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich kann Dir nicht einmal sagen, welchen Editor ich verwende. Ich habe den seit Langem nicht gewechselt. 😉

      Gefällt mir

    1. on se demande ce qu’il y a sous les nuages

      Gefällt 1 Person

  2. Da möchte ich mich in die weiche Watte fallen lassen. Sie macht den Anschein, mich tragen zu können 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close